Heimatverein Dinklar. Kreisheimattag. Umzug_HSG. Tannenbaumfest. Aktivitäten. Heimatstube. Ortsgeschichte. 650 Jahrfeier. Bündnisse. Plattdeutsch. Bildergalerie. 25 Jahre. Interessante Orte. Impressum. Hinweise/Satzung.

Heimatverein Dinklar

An der Kirche 3

31174 Schellerten



Herbert Aselmeier
Kleine Seite 21
31174 Schelleten OT Dinklar
Tel: 0 51 23/79 44  
H.
Aselmeier@t-online.de


Maximilian Stübe

Simon Bormann

Marc Aselmeier, Wilhelm Schulze

Stephanie Müller

Andrea Aselmeyer, Leonard Aselmeyer, Ariane Wolpers-Krappitz

 ***

Impressum

Anschrift:

Heimatverein Dinklar

An der Kirche 3

31174 Schellerten

e-Mail: Heimatverein-Dinklar@t-online.de

Web: Heimatverein-Dinklar.de

Der Vorstand

Vereinsvorsitzender:




e-Mail privat:


Stellvertreter:

Schatzmeister:

Revisor:

Schriftführerin:

Beisitzer/innen:


Ortsheimatpfleger:   Stefan Fleige






          

                                                           



Öffungszeiten der Heimatstube:
An manchen Tagen öffnen wir meistens um 9 oder 10 Uhr - manchmal auch schon um 7 Uhr, aber dann wieder auch gar nicht.

Wir schließen ungefähr um 12 oder 13 Uhr - manchmal schon um 10 oder erst um 14 Uhr, aber dann auch erst wieder um  Mitternacht.

An manchen Tagen sind wir überhaupt nicht hier, aber in letzter Zeit sind wir fast immer hier, außer wenn wir woanders sind, aber dann sollten wir eigentlich auch hier sein!

Mit Sicherheit sind wir nach telefonischer Absprache in der Heimatstube.